Startseite Foren Klasse 5 الفصل الخامس الواجب المنزلي ليوم السبت الموافق 31.10.2020

This topic contains 0 Antworten, has 1 Teilnehmer, and was last updated by  najwa vor 1 year, 1 month.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

najwa
    Moderator

أولياء الأمور الكرام ، أبنائي الطلاب الأحبة السلام عليكم ، بداية ، أتمنى لكم عطلة سعيدة ، أملة أن تعودوا بعد هذه العطلة القصيرة ، تملأكم الطاقة والنشاط ، أبنائي ، واجبكم لدرسنا المقبل ، هو محافظتكم على صلاتكم ، ورضى الوالدين ، وأن تحاولوا قراءة القرآن الكريم بشكل يوم ، فتتحسن لديكم مهارة القراءة ، ودمتم بخير سالمين .
    Liebe Eltern, meine geliebten Kinder, Assalamu Alaikum , zuerst, wünsche ich Ihnen einen schönen Urlaub. Ich hoffe, dass Sie nach diesem kurzen Urlaub wiederkommen, um Sie mit Energie und Aktivität zu füllen, meine Kinder. Ihre Pflicht für unsere nächste Lektion ist es, Ihre Gebete , und die Zufriedenheit Ihrer Eltern aufrechtzuerhalten und zu versuchen, den Heiligen Koran täglich zu lesen und besser zu werden Sie haben die Fähigkeit zu lesen und sind in Sicherheit. Assalamu Alaikum .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.