Startseite Foren Klasse 5 الفصل الخامس الواجب المنزلي ليوم السبت الموافق 22.8.2020

This topic contains 0 Antworten, has 1 Teilnehmer, and was last updated by  najwa vor 2 years, 7 months.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

najwa
    Moderator

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته ،أولياء الأمور الكرام ، أبنائي الطلبة الأحبة ، أرحب بإسمي وباسم نادي دعم اللغة العربية بكم في عام دراسي جديد مبارك بإذن الله . أعزائنا برغم ما يعيشه العالم بأسره من ظروف صعبة واستثنائية بفعل جائحة كورونا ، نرى أن من واجبنا جميعا أن لا نتوقف عن العمل والدراسة والاجتهاد .لهذا كله نحاول في نادي اللغة العربية ان نكمل معكم مسيرة تعليم لغة القر آن عبر التعليم الالكتروني ، راجين التوفيق من الله عز وجل . الأهالي الكرام بتفاعلكم وتعاونكم معنا نحقق الغاية ونبلغ الرسالة انشاء الله . أحبائي التلاميذ أنا معلمتكم لهذا العام الدراسي المعلمة “نجوى الباش” ، أمسك بأيديكم الصغيرة لنرتقي و نتعلم لغة قرآننا الكريم . وليوم السبت القادم أتمنى عليكم اقتناء دفتر ، تكتبون عليه الأحرف الهجائية مع مثال على كل حرف كإسم انسان او حيوان أو شئ مثلا (أ أسد ك : كتاب). بخط جميل ومرتب .راجية إرسال صور الواجب المنزلي على مجموعة الوتس أب الخاصة بالصف الخامس . والسلام عليكم ورحمة الله وبركاته .

Alsalamu Alaikum, Zuallererst liebe Eltern, meine lieben Schüler. In meinem Namen und im Namen des Arabic Language Support Club begrüße ich Sie zu einem erfolgreichen neuen Jahr. Trotz der schwierigen und ungewöhnlichen Bedingungen, die die ganze Welt aufgrund der Corona-Epidemie durchmacht, glauben wir, dass es unsere Pflicht ist, Arbeit, Studium und Fleiß nicht zu verlassen. Wir im Arabisch-Sprachclub versuchen jedoch, mit Ihnen auf dem Weg zu sein, die Koran-Sprache durch E-Learning zu lehren, und hoffen auf den Erfolg von Allah dem Allmächtigen. Liebe Eltern, durch ihre Interaktion und Zusammenarbeit mit uns werden wir das Ziel erreichen. Liebe Schüler, ich bin dein Lehrer für dieses Jahr, Najwa Al-Bash. Halte deine kleinen Hände, um unsere geliebte Sprache zu lernen. Ich hoffe, Sie haben am kommenden Samstag ein Notizbuch, in dem Sie das Alphabet mit einem Beispiel für jeden Buchstaben schreiben können, zum Beispiel B – den Namen eines Menschen oder eines Tieres oder etwas anderes. . Bitte senden Sie Ihre Hausaufgabenbilder an Ihre WhatsApp-Gruppe der 5. Klasse. Alsalamu Alaikum.

• Dieses Thema wurde geändert vor 2 years, 7 months von  najwa.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.